Kim Friedrichs – nächster Support aus der RTL-Moderatorenriege

Es war ihr sofort ein Herzensanliegen, uns bei unserer Kampagne zu unterstützen: Kim Friedrichs, Moderatorin bei RTL-Nord und Mutter zweier Kinder. In einem sehr persönlichen und einfühlsamen Feed appelliert sie an ihre Follower in den sozialen Netzwerken, immer daran zu denken, dass Frauen während der Schwangerschaft 10 Monate lang das verantwortungsvolle Zuhause für die heranwachsenden “kleinen Mäuse” sind.

Es sei auch ihr nicht immer leicht gefallen, auf so vieles in der Schwangerschaft zu verzichten. Aber es sei doch so ein großes Geschenk, wenn das Baby gesund auf die Welt komme. Sie habe, da ihre Tochter zu früh das Licht der Welt erblickte, in der Kinderklinik viel Leid gesehen mit Neugeborenen auf Entzug.

Vielen Frauen sei gar nicht bewusst, dass man schon mit wenig Alkohol irreversible große Schäden anrichten könne. Und genau deshalb ist diese Aufklärungs-Kampagne so wichtig.

Wir von HAPPY BABY NO ALCOHOL danken ganz herzlich für den Support.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Schreiben Sie Ihre Gedanken, Meinung, Anregung...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.