KAMPAGNE

Warum das Statement Shirt?
Gegenfrage: Wie trägt man eine Botschaft am schnellsten und effektivsten in die Welt hinaus?
Genau: Es steht auf „meiner Brust”, für was ich stehe und es ist meine feste Überzeugung: ein Statement!
Wer ein glückliches gesundes Baby zur Welt bringen möchte, muss auf Alkohol verzichten!
Und dieses Statement teilen viele und stimmen der Botschaft zu. Frauen, Männer, Freunde, Familie – alle zusammen sind Multiplikatoren, um diese Botschaft sichtbar zu machen und somit FAS zu 100% zu vermeiden.

Wir hoffen darauf, dass viele Instagramer, Influencer, Blogger, You Tuber und Prominente unser Statement teilen, sich mit dem Shirt fotografieren und posten.

Be happy and help: Jeder Kauf des Shirts unterstützt die Aufklärungskampagne, die zur Vermeidung von FAS beiträgt.

Das Shirt kostet 39 Euro inkl. Versand und ist online erhältlich bei arras7 im Shop www.arras7.de

© Copyright 2018 – Happy Baby – NO ALCOHOL!