Erich Utsch AG puscht die Kampagne

Juchhe, wir sind im Shirt-Rausch😍😍😍 Die Erich Utsch AG in Siegen hat uns mit www.utsch24.de einen Riesenpacken an Shirts finanziert, damit wir der Kampagne einen ultimativen Schub geben können. Aktuelle Zahlen des Sucht- und Drogenberichts der Bundesregierung haben uns alle mal wieder fassungslos gemacht: 44 Prozent der Menschen in Deutschland wissen nicht, dass Alkohol in der Schwangerschaft zu lebenslangen Schädigungen des Kindes führt. Denn Alkohol ist ein Zellgift und stört die Zellteilung. Und was einmal fehlt, fehlt für immer. Deshalb: Aufklärung tut so dringend Not🙏🏻🙏🏻🙏🏻 

Da passt es perfekt, dass wir von dem Packen 100 Shirts zu einem Spenden-Sonderpreis von 15 Euro an all jene verschicken können, die die Kampagne als Botschafter unterstützen möchten. So können viele mithelfen, all die Schwangeren davor zu bewahren, aus reiner Unwissenheit mal hier und da ein Gläschen Wein oder Sekt zu trinken. 

Wir danken der Erich Utsch AG von Herzen

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Schreiben Sie Ihre Gedanken, Meinung, Anregung...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.