RTL-Moderatorin Sandra Kuhn unterstützt Kampagne

Sandra Kuhn, die bei RTL das Magazin Explosiv moderiert, und seit August diesen Jahres glückliche Mama einer kleinen Tochter ist, zögerte keine Sekunde, unsere Kampagne zu unterstützen. In einer offenen und ehrlichen Botschaft, dass es nicht immer leicht gewesen sei, auf ihren geliebten Gin Basil oder das Glas Rotwein zu verzichten, appelliert sie an alle werdenden Mütter: “Bitte, bitte, bitte liebe werdenden Mütter, verzichtet auf Alkohol, schützt somit Eure Babys und helft aufzuklären.” Denn das Fetale Alkoholsyndrom ist nicht heilbar und schon kleinste Mengen Alkohol können dem Kind schwerste Schäden zuführen. Für Sandra Kuhn war Alkohol in der Schwangerschaft “absolut tabu”.
Wir von Happy Baby No Alcohol danken hocherfreut für Sandra Kuhn’s Support!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Schreiben Sie Ihre Gedanken, Meinung, Anregung...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.