Hilft mit aufzuklären: RTL-Moderatorin Susanne Böhm

Botschafterin für HAPPY BABY NO ALCOHOL zu sein, stand für die RTL-Moderatorin Susanne Böhm aus Hamburg sofort außer Frage. “Tolle Kampagne, unbedingt unterstützenswert” lobte sie und wendete sich sogleich mit zwei sehr persönlichen Stories auf Instagram an alle Mütter. “Es wächst etwas Großartiges in Eurem Bauch. Es ist viel schöner als alles andere auf der Welt”, appelliert die prominente Journalistin leidenschaftlich. Deshalb sei es auch gar nicht so schwer, zehn Monate die Hände wegzuhalten vom Alkohol.

Wer sich eingehender über das Fetale Alkoholsyndrom und die weiteren Folgen des Handicaps informieren wolle, dem legt sie unsere Webseite ans Herz.

Wir von HAPPY BABY NO ALCOHOL sagen: Recht so und 1000 Dank nach Hamburg!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.