Happy Baby No Alcohol goes Austria

Unsere wunderbare und engagierte Botschafterin Anne Heinzig hatte die Idee zu Happy Baby No Alcohol goes Austria. Die Stillberaterin aus München reist im Kampagnen-Shirt zum Europäischen Stillkongress nach Wien. Drei Tage, vom 8.-10. Oktober, werden international bekannte ReferentInnen Vorträge halten und werden Workshops initiiert. Eine solche Top-Plattform bietet natürlich super Möglichkeiten, sich mit Kolleginnen auszutauschen; und eben auch auf unsere Kampagne international aufmerksam zu machen.

Wir von Happy Baby No Alcohol sind extrem begeistert von Anne’s Idee, sich dort im Kampagnen-Shirt zu präsentieren. Und wir sind gespannt, was sie vom Kongress berichten wird.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.